Wie Mario Kart 8 auf Pc?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Emulator.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

TheRsKing
Beitragsersteller

Was ist das

ghstx1337  27.02.2021, 08:52
@TheRsKing

Ein Programm das eine Konsole "simuliert". Wenn du dann ein Spiel über das Programm startest, kannst du das Spiel auf dem PC spielen.

ghstx1337  27.02.2021, 12:16
@TheRsKing

An sich ist ein Emulator legal. Die Spiele aus dem Internet runter zu laden aber nicht.

ghstx1337  27.02.2021, 12:43
@TheRsKing

Erwischen wird dich dabei sowieso niemand, ausser du rennst los und erzählst es der Polizei. Ist dir überlassen.

Wenn man das Spiel besitzt kann man übrigens die Datei vom Spiel als Sicherheitskopie sehen. Wenn nicht nachweisbar ist von wo du das Spiel hast, droht dir auch keine Konsequenz.

KaizoKonpaku  27.02.2021, 15:35
@TheRsKing

Soweit ich weiß ist es nicht illegal sich die Spiele herunterzuladen sofern man sie selbst besitzt.

ghstx1337  27.02.2021, 15:36
@KaizoKonpaku

Runterladen ist illegal. Wenn du eine Kopie von deiner CD oder Cartridge machst ist das aber legal, weil es als Sicherheitskopie gesehen wird.

Es gibt den Yuzu und Cemu Emulator. Bei beiden brauchst du bestimme Settings damit du genügend fps erreichst. Am besten schaust du dir einen guide and wie man Cemu einstellt. Roms und Isos gibt es überall aber ich fände es gut wenn du das Spiel auf einer echten Disk / Rom hättest.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du keinen krassen PC hast, wird das nix. Außerdem ist es illegal. Du brauchst einen Emulator und die Mario Kart 8 ROM. Du kannst sie zwar im Internet runterladen, es könnte aber passieren, dass du nachher eine teure Rechnung von der Polizei kriegst. Kauf dir doch einfach die Konsole...

Emulator.