Wie mann man sich Essen aus Langeweile abgewöhnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das den heißhunger immer in den kühlschränken am wühlen und suchen nach süßen oder einfach nach kleinigkeiten ,das beste ist wenn du in anderen dosierungen ist anstatt 5 mal kleine mahlzeit 3 mal große mahlzeit bis zum satt werden oder öfter kauen ist ein trick der models damit es ihnen mehr vorkommt klappt sogar :P

Lg Ich ^.^

Ich habe mal gehört, dass es sogar besser ist, immer mal was zu naschen. Weil sich dann der Körper sagt, ach ich brauche keine Reserven anzulegen, den es gibt ja immer was! Das soll besser sein, als 3 oder 4 Hauptmahlzeiten. Vor allem einfach keinen Kopf über das Gewicht machen, denn das soll auch ansetzen. Ich bin ca. 1,65 m und wiege ca.68 kg und mache ab und zu eine Schokodiät! IS!

sommerfrage  02.01.2010, 16:16

Machste nun ne Schokodiät oder? IS!:-))

Einfach ein Hobby suchen :) am besten Sport, das ist gesund und verhilft dir schnell zur schlanken Linie :)

Wenns kein Sport sein soll dann zb. Zeichnen, macht mir unglaublich viel Spaß :)))

Und immer wenn so eine Langeweile-Hunger-Attake kommt einfach Wasser trinken, Wasser ist so gesund und hat keine Kalorien! ⚂

LG

Statt Essen: Kaugummi oder Eiswürfel, Trinken, Spazierengehen, oder statt na Pizza oder irendnem fettigem Fertiggericht(falls du sowas isst)Karotten, Gurken sowas lässt sich auch super knappern. Oder wenn du dass nächste Mal Lust auf Süsses hast statt Chips Salzstangen.

cyren  20.05.2012, 00:01

weder salzstangen noch chips sind süß :P

Kaugummi, oder immer etwas Obst bereit stellen, Naturjoghurt und geregelte Mahlzeiten.Abends keine Kohlenhydrate.