Wie manifestiere ich ein Hund?

2 Antworten

Das Universum hat deine Bestellung erhalten, jetzt geht es nur mehr darum ins Handeln zu kommen um deinen Wunsch zu manifestieren. Geh ins Tierheim und geh mit einem Hund spazieren und lernt euch gegenseitig kennen :)

anonym27373
Beitragsersteller

danke!!

Wie bitte? Kannst du bitte mal erklären was du überhaupt willst? Allein durch die Schreibweise wäre ich geneigt zu sagen, dass du völlig ungeeignet bist einen Hund zu halten.

Was für ein Hund schwebt dir vor und wie sind die Rahmenbedingungen für das Tier

MaxMusterman249  20.06.2021, 20:16

Manifestieren bezeichnet das Wunschdenken, nur durch intensives Denken an etwas, hier eben ein Hund, diesen real werden zu lassen. Der Fragesteller denkt also intensiv daran, dass sein Bruder ihm einen Hund mitbringt, in der Hoffnung, durch zauberhafte Wirkung seiner Gedanken seinen Wunsch wahr werden zu lassen

Snake34  20.06.2021, 20:23
@MaxMusterman249

Ich weiß was manifestieren ist.... Wer solche Fragen stellt, der sollte sich mit nem Stoffhund zufrieden geben. Selbst beim Wunschdenken weiß man ja eigentlich was einem vorschwebt

anonym27373
Beitragsersteller

du willst das woher wissen?ich habe Erfahrungen mit Hunden gemacht und weiß auch was alles kommen würde mit den Kosten und der zeit, dass ist mir sehr bewusst.

anonym27373
Beitragsersteller

Wie bitte?wie kannst du feststellen das ich nicht geeignet bin?ich hatte zwar noch nie einen Hund ABER ich habe Erfahrung mit Hunden und weiß was auf mich zukommen würde mit den Kosten und Zeit das bin ich mir bewusst.. warum muss man urteilen ohne was zu wissen?