Wie manifestiere ich, dass ICH eine bestimmte Person liebe?

4 Antworten

Das ist schwirig. Du musst dich einfach mit dieser Person mehr beschäftigen. Die positiven Eigenschaften mehr schätzen und würdigen. Liebe kann man nicht erzwingen. Man kann wenn dann nur versuchen mit dieser Person gemeinsam zu leben und irgendwann entsteht dann ein festes "familiäres" Band und eine Art von Abhängigkeit, dass man ohne dieser Person einfach nichtsmehr anderes haben möchte. Aber da gehören auch gemeinsamkeiten dazu. Wenn man vieles miteinander gemeinsam macht oder viele gemeinsame interessen hat dann kann auch aus einer Freundschaft eine viel stärkere werden.

Sich einzubilden, Manifestieren wäre eine reale und wirkungsvolle Geistesübung, ist irrationales Wunschdenken.

Was auch immer du zu manifestieren glaubst, wird nicht Realität und hat keine Auswirkung auf sie.

Abgesehen davon, was von Manifestieren zu halten ist: Das musst du nicht manifestieren. Liebe ist mehr als ein Gefühl, welche Schwankungen unterworfen sind.

Liebe ist eine Entscheidung. Verhalte dich so, wie wenn du diese Person schon lieben würdest: Tue ihr gutes, verbring Zeit mit ihr, interessiere dich für das Leben dieser Person. Stell deine eigenen Bedürfnisse zurück. Das ist Liebe.

Kiloooek
Beitragsersteller

Kann ich das also so manifestieren wenn ich es erstmal nur so tue als sei es so

annie80  22.06.2024, 14:54
@Kiloooek

Wenn das für dich manifestieren ist... Man kann sich aber auch etwas einbilden und sich hineinsteigern, so dass man dann den Wunsch für die Realität hält. Das kann böse enden.

Kiloooek
Beitragsersteller

Kann ich das also so manifestieren

😅 manifestieren ist nicht möglich. Zumindest nicht so wie du es vorhast. Es gibt doch keine Astralreisen, shiften oder anderen esoterischen Blödsinn.

Alles was du nun tun kannst ist es deine Energie und deine Zeit zu verschwenden und zu versuchen etwas zu manifestieren. Es wird trotzdem nicht versuchen und das wirst du leider erst danach erkennen.