Kennt sich jemand aus? Was ist besser?

5 Antworten

Manifestieren beruht ja auf dem Gesetz der Anziehung. Der Gedanke dahinter ist, dass du zuerst einmal dich selbst lieben sollst um diese positiven Gefühle auszustrahlen.

Das Geheimnis ist, dass du Dinge aus einem Grund heraus tun sollst und nicht aus einem Mangel heraus.

Z.B. manifestierst du nicht, weil du diese Person finden willst. (So denken die meistens weiles einfach logisch ist)

Sondern findest die Person weil du manifestierst.

Klingt gleich, aber ein riesen Unterschied.

Schau Mal: Stell dir vor dir geht es richtig dreckig und du spielst dir nur vor, dass du dich selbst liebst. Es ist alles Fake. Dann kannst du ja gar nicht diese ehrlich Selbstliebe fühlen und ausstrahlen. Dann bist du auf der ewigen Suche und spielst dir das nur vor weil du suchst.

Wenn du nun aber mit der selbst im reinen bist und grundsätzlich Selbstliebe in dir hast, dann findest du automatisch was du suchst.

Nochmal in kurz:

Nicht manifestieren um zu finden. Sondern finden weil du bereits manifestierst.

Das ist der Grund wieso man zuerst Selbstliebe entwickeln soll und dann so leben soll als ob es schon geklappt hat weil man weiß, wenn man als Grundsatz Selbstliebe besitzt und manifestiert klappt der Rest automatisch.

Glaubh
Beitragsersteller

Und wie macht man das mit der selbstliebe

LucidGaming  28.03.2023, 10:30
@Glaubh

Finde Punkte die gut an dir sind. Bau diese aus.

Finde Punkte die weniger gut an dir sind und arbeite an ihnen.

(Reines Beispiel, du bist unzufrieden wegen deinem Körper? Geh ins Fitnessstudio. Du bist unzufrieden wegen deinem Aussehen? Geh zum Friseur und lass dich beraten was dir gut stehen könnte. Hol dir neue Kleidung, gibt auch super günstige die sehr gut aussehen und bequem sind.)

Und dann im Hinterkopf behalten. Du liebst dich nicht selbst um deine Wünsche zu erreichen sondern, du erreichst deinen Wünsche weil du dich selbst liebst und dich um dich kümmerst.

Glaubh
Beitragsersteller
@LucidGaming

Und muss ich auch an ihn denken? Wie oft soll ich es tun?

Also ich kenn mich zu 100% aus, aber ich hab mich beim manifestieren auf die Endsituation konzentriert. Also nicht mur mit der Person, sondern auch, dass wir zusammen glücklich sind und ich mit mir selbst auch zufrieden bin (da kam für mich die Selbstliebe).

Woher ich das weiß:Hobby

Glaubh
Beitragsersteller

können sie das genauer erklären? Soll ich also nicht an die Person denken den ganzen Tag ?

Hildi507  28.03.2023, 10:06
@Glaubh

Meistens am Freitag Abend (weil das der Tag der Göttin Venus ist), esse ich einen Löffel Honig und stell mir dann folgende Szenarien vor:

Zuerst die Person an sich (gesicht, körper, details, namen)

danach mit mir (wie wir zsm stehen, was wir alles unternehmen)

Anschließend wie wir uns gemeinsam fühlen (glücklich, voller Liebe, etc)

Und zum schluss, wie ich mich in der Beziehung fühle

Hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte ^^

Glaubh
Beitragsersteller

Und wir meinen sie das wie haben sie sich datauf konzentriert das sie zufrieden sind

Hildi507  28.03.2023, 10:07
@Glaubh

Ich habe es mir im Kopf einfach vorgestellt. Man weiß ja, wie sich Zufriedenheit anfühlt und dieses Gefühl habe ich auf uns zusammen in einer Beziehung manifestiert

Glaubh
Beitragsersteller
@Hildi507

Aber soll ich nicht den ganzen Tag an die Person denken? Wie manifestiere ich aber das ich mich selbst liebe ? Wie lange dauert das?

Startt448  28.03.2023, 13:27
@Hildi507

Haben sie eine Art kurze Anleitung wie ich das umsetze ?

Das habe ich früher auch gemacht, musste dann aber feststellen, dass man dabei selber nichts manifestiert, sondern, dass das Dämonen machen.

Im schamanismuss ist es das “ sei geistig schon da befor du ankommst”

allerdings wenn’s um andere Menschen geht gibt es immer noch den freien Willen.

es gibt drei Arten von missbrauch.

das was du anderen antust

das was dir angetan wird von anderen

und das was du dir selber antust

Selbstliebe, selbstliebe selbstliebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Startt448  28.03.2023, 13:43

Aber kann ich mir auch vorstellen das SP mich über alles liebt den ganzen Tag?

Erst11  28.03.2023, 16:25
@SynergeticBoy

Aber wie soll ich nicht an ihn denken wenn ich im endzustand leben muss also so als wäre er schon da ?

SynergeticBoy  28.03.2023, 21:12
@Erst11

du musst nicht im Endzustand leben, das ist das Ding, einfach hören und dich selbst beschäftigen