Wie man einen fremden Mann anspricht?

Ich schaff es einfach nicht es geht nicht

Wwas...wenn er mich abweißt und ich wie ein nichtskönner weggehe

Sein fater steht auch noch daneben ...

7 Antworten

überwinde dich und sprich ihn an. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass du es nicht tust und es bereuen wirst, weil du dich noch lange fragst, wie es ausgegangen wäre. selbst wenn er dich abweist, lächle nett und steh drüber, du wirst den Typ wahrscheinlich nie wieder sehen

Viel erfolg:)

Laurapoltl
Beitragsersteller

Aber sein fater steht daneben was dann?

Hi du geile katoffel. Du siehst aus als brauchst du eine Umarmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Milaliebtkatzen  21.07.2024, 10:14

(Hab ich schonmal ausprobiert, es hat geklappt)

Easy möglichkeiten

Ich glaube was anderes als ansprechen wird dir nicht übrig bleiben.

klar, du kannst ihn auch weiter angucken in der Hoffnung, dass er auf dich zukommt, aber was ist wenn nicht und ihr euch nicht wieder seht? Versuche es doch erst einmal mit Blickkontakt und einem Lächeln und schaue, wie er darauf reagiert.
Ansonsten, wenn du wirklich so schüchtern bist und dich nicht traust, dann schicke eine Freundin zu ihm. Ist zwar etwas komisch, aber sollte er an dir Interesse haben, wird er es dir verzeihen.

Laurapoltl
Beitragsersteller

Das blöde ist nur meine Schwester ist nur da ...

Und sie sagt sie geht wenn ich mitgehe aber ich kann es einfach nicht was ist wenn er mich zurückweißt

Bienexxx1986  17.07.2024, 17:14
@Laurapoltl

Sollte er dich zurückweisen, dann ist es so. Sprichst du ihn aber erst gar nicht an, wirst du nie eine Chance haben.

Laurapoltl
Beitragsersteller
@Bienexxx1986

Wir haben geredet weiß jetzt das er 16 ist aber leider nicht seinen Namen ich gebe mein bestes

Schick deine Schwester zu ihm, die soll das einfädeln.....