Wie männlicher wirken?

horribiledictu  13.10.2023, 13:48

wieso willst du als Frau, die du sein möchtest (mtf), männlich wirken?

Jasonftm
Beitragsersteller

Schreibfehler meine ftm tut mir leid

2 Antworten

Übertreib es bloß nicht! Das wirkt lächerlich. Lass erst einmal Schminke weg.
Kurzhaarfrisur wirst du schon haben. Beim Gang weiß ich nicht, ob du da schon männlich wirkst, aber der ist wichtiger als Klamotten. Auch die andere Motorik, beim Ballwerfen oder so. Bloß nicht hoppeln und tänzeln beim Gehen.
Kurze Schritte wirken immer weiblich, zu raumgreifende aber gewollt. Der Körper sollte nicht extrem auf und ab wippen und du läuft natürlich auch nicht auf einem Schwebebalken. Also die Füße nicht voreinander setzen.

Mach dir kein Kopf darum , wegen Klamotten oder so.

Wirklich.

Guck dir Leute draussen an.

Tshirt-Pullover- Jacke

Meistens Jeans hose

evtl ne Smart watch oder ne Normale Uhr.. auch wenn ne Uhr anne Hand überflüssig ist, wegen Smartphone.

ggf. vlt noch ne Halskette oder nen Armband (was nicht zwingend notwendig ist). Also ich rede sowas normales.

haarschnitt für Herren!, sagen wir mal so.

Aber ich sag mal so , wenn du das Willst bzw. ich weiß nicht wie as mit dein bart ist oder ob du überhaupt nen bart willst.

Wenn du nen Bart haben willst. Kannste dir Minoxidil 5% Lösung kaufen und das nehmen , um das Bartwachstum anzuregen. Kriegste in Jeder apotheke bzw. apothekenshop (ist nicht rezeptpflichtig). Wird ggf. haarausfall genommen. Aber kann auch für bartwachstum genommen werden.

nen bart /Körperbehaarung wirkt männlich.

Vlt noch nen Sportlichen Körper (ich rede jetzt nicht von Muskulär) einfach nur nen fitten/leicht definierten Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trans-Nicht Binär