wie Mädchen weiter verführen?

2 Antworten

Hallo ceapta 🙋🏻‍♀️

Also, sagen würde ich ihr erstmal garnix. Das macht die Situation immer irgendwie merkwürdig.

Schau doch einfach, wie weit sie Dich gehen lässt. Beim Küssen über den Hals, die Arme und Beine streicheln. Langsam mit einer Hand unter's Shirt und so weiter.

Wenn sie Dich unterbricht, dann akzeptiere diese Grenze und geh nicht weiter. Sowas muss man bei den meisten Mädels langsam angehen.

Viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

was heißt rum machen? knutschen, fummeln was machst du genau... greif ihr doch einfach unter die klamotten und fass sie intim an. nippen reiben, finger in die pussy. mach sie rattig, nimm ihre hand und steck sie in deine hose das sie dein ding hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.