Wie Mädchen nach einer Party anschreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr doch, dass du sie auf der Party gesehn gesehen hast und sie dir aufgefallen ist, dass du gern mit ihr geredet hättest und sie gerne kennen gelernt hättest, du aber dann doch nicht dazu gekommen bist, und das jetzt gerne nachholen würdest. Und dann frag sie am besten noch, wie ihr die Party gefallen hat.

Ist sie denn auch 15? Viel Glück!

Michelf927
Beitragsersteller

Danke :) Sie ist 16 soweit ich weiß

EasyE  13.12.2014, 15:56
@Michelf927

Hey, ich weiß, es is mittlerweile echt lang her, aber ich bin grad wieder über diese frage gestolpert und hab mich gefragt, wie es denn weitergegangen ist? :D

vielleicht könntest du ja schreiben, dass du etwas vermisst also wahrscheinlich bei der party verloren hast und fragst sie dann ob sie es gesehen hat (etwas eher nicht so kostbares aber immerhin wichtiges, bitte nicht deine handynummer:p) oder, wenn du nicht lügen möchtest dann sprich doch deinen kumpel an (falls du dich ihm anvertraust) ob ihr euch nochmal zusammen treffen könnt mit ein paar anderen... das ist jetzt alles aus meiner sicht geschrieben, worauf ich positiv reagieren würde ohne dich als aufdringlich abzustempeln. ich bin übrigens auch 15 und kann dir nur sagen dass wir es total gut finden, wenn ein junge offen und mutig ist. auch wenn es nach hinten losgeht, du hast es versucht!

Selbstbewusst gegenübertreten, dass bringt dir auf jeden Fall schonmal Punkte bei ihr! :)Also kein anzeichen von schüchternheit zeigen am anfang, denn der erste eindruck zählt :) Einfach anschreiben, ganz locker und so

Schreib ihr dann einfach dass sie dir aufgefallen ist. Redet über eure hobbys über die party oder was ihr arbeitet bzw über die schule

schreib ihr einfach dass du sie nett findest und sie gut aussieht... :) sowas hört man als Mädchen immer gerne