Wie Mädchen kennenlernen?

7 Antworten

Der Trick klappt wirklich seehr oft wollte es nich glauben aber er is echt super:)

geh zu ihr hin und sag : hey ich bin (dein namen) dann gibst du ihr i.ein kompliment z.b. du hast echt einen tollen pulli an oder coole schuhe.

dann sagst du bis dann und drehst dich um und gehst weg

bei mir is es so das ich meistens zurückgerufen werde (will nach arrogant sein aber sehe auch nich so schlecht aus)

hoffe das hilft dir

Ephexx  05.12.2012, 17:36

Also ruft dich das mädchen wieder zurück ? Im sinne von "Hey, komm mal zurück!!" oder wie?

User43859  27.10.2012, 19:31

haha, wenn ich so nachdenke... :D

also ich bin ein Mädchen & wenn jetzt einfach so zu mir jmd herkommen würde & das machen würde was du gesagt hast, dann würde ich mit scihreheit ihn zurückrufen :D

Wie du dir denken kannst sind so Standardanmachsprüche nicht so der Bringer. Ich würde dir eher raten erstmal Augenkontakt und lächeln, wenn sie reagiert kannst du sie ja ansprechen auf etwas das gerade um euch herum passiert (im Bus: wo sie hinfährt etc.) aber nicht gleich zu private Dinge. Ganz natürlich sein und Sachen wie "hey und wie geht's" können fast nie falsch sein (:

lächle sie an und sag' ihr etwas, was dir gefällt (ein Kompliment machen), aber nicht gleich übertreiben! Oder frag sie, wie sie ... findet (je nachdem, was um euch 'rum ist)

geh doch einfach mal in eine eisdielle oder so da findet sich bestimmt eine die du einladen kannst

148713Mails  16.08.2016, 20:54

Ja oder im Puff findet er sicher auch welche

Dann musst es ihm auch zeigen oder sagen. Wie sollte das Mädchen den Bescheid wissen. Sie kann ja nicht Gedanken lesen.