Wie Mädchen für sich gewinnen?

5 Antworten

Ihr habt doch alle Zeit der Welt und seid noch jung, mach dir da nicht so viele Gedanken es kommt wie es kommen soll. Du kannst ja in dem Club dann etwas näher an ihrer Seite sein, vielleicht auch fragen ob du ihr ein Getränk ausgeben darfst. Wenn du Interesse an ihr hast dann wird sie sich sicher über ein Kompliment freuen da findest du sicher etwas und machst das mit einem augenzwinkern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede einfach mit ihr,sei nett und respektvoll.Verhalte dich einfach chillig wenn nix passiert mach dir nix draus ihr könnt noch andere dinge machen

In einem Club ist es eh immer laut. Unterhaltungen werdet ihr da vermutlich nicht so viele hinbekommen. Aber warum deine Bedenken, dass ihr unter Beobachtung steht? Du kannst sie zum Tanze auffordern. Ihr was zu trinken bringen. Ihr mit Blicken und Lächeln zeigen, dass du sie magst. Und wenn du zu deinen Gefühlen stehst, ist es doch egal, ob jemand anderes das mitbekommt. Um aber über ein "euch" zu reden wäre ein Date zu zweit wesentlich effektiver.

ich hab selbst keine Ahnung, da ich angst vor Frauen habe. Aber dir noch viel Glück

Mach ihr komplimente,dass sie heute besonders gut aussieht und du kannst ja deinen Freunden zeichen geben sich ein wenig zu entfernen und dann tanz ein wenig mit ihr.Gib ihr drinks aus oder was weis ich.Zeig ihr dass sie dir was bedeutet