Wie Mädchen auf Lovoo anschreiben?

2 Antworten

Mein Tipp: Am besten sich von solchen unseriösen Dating-Plattformen komplett fernhalten. Kommt eh nix oder selten was bei raus, außer, dass man Geld verliert. ;)

Außerdem: Wer weiß, wer sich wirklich hinter den Profilen verbirgt. Selbst wenn das Profilbild echt ist, kann sich auch eine gestörte Person, wie etwa ein Psychopath oder ein Narzisst dahinter verbergen.

Kasdss
Beitragsersteller

Bruh wenn man so ängstlich denkt, hat man doch kein spannendes Leben oder??

Wir haben einfach gematcht und wir gefallen uns anscheinend gegenseitig. Warum sollten wir es nicht versuchen?

InfinityIs  07.09.2023, 19:20
@Kasdss

Klar, es spricht ja nix dagegen. Ich selbst halte einfach nichts von diesen Dating-Apps. Die Leute, die davon hauptsächlich profitieren, sind die Ersteller der Apps (die haben sich ja was dabei gedacht, diese Apps zu erstellen und sind nicht (nur) daran interessiert, dass sich Menschen finden).

PS: Mit ängstlichem Denken hat das nichts zu tun.

Kasdss
Beitragsersteller
@InfinityIs

Ich gebe ja kein Geld daran aus.

InfinityIs  07.09.2023, 19:33
@Kasdss

Okay. Wirst ja sehen, ob du Erfolg hast oder nicht. Für mich ist das alles nix.

Update?

Hab jetzt schon mit 10 geschrieben oder mehr. Aber bei vielen kommt keine Antwort nach meinem "Anschreiben".

Hab kein plan was die erwarten, wahrscheinlich irgendeinen Aufreißspruch kp

komisch die Mädchen/Frauen von heute