Wie Mädchen ansprechen (online und person)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, guten Abend

also zumal weiß ich nicht ob du’s in einem Chat meinst oder halt in einem Telefonat. Aber grundsätzlich ist das System immer gleich. Da du sie ja kennst solltest du Sachen schreiben, die dazu führen, dass sie darauf antworten „muss“. Beispielsweise, sie hat nh Story hochgeladen und du reagierst darauf. Sie macht Sport und du sagst beispielsweise, seit wann so sportlich. Wie viel läufst du denn auf 1 km … Das System ist so, das sie dir antworten sollte. Nach einer Zeit wirst du merken ob die Lust auf dich hat oder er nicht. Wird es er ein einseitiges Schreiben. D.h du schreibst sie antwortet und du schreibst sie antwortet, ist dies er nicht so prickelnd. Hat sie Lust/Interessen wird es so laufen das z.B es so läuft du schreibst sie antworten du schreibst sie antwortet und Sie schreibt. So das die Konversation erhalten bleibt. Schreibe nicht aufdringlich. Versuche nicht immer schnell möglichst zu antworten. Bleib ruhig und entspannt. Zeig ihr das du locker bist. Schreibe nicht zu viele Emojis… Aber verstell dich nicht.
Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen.