Wie mädchen ansprechen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es einfach Champ

Inkognito-Nutzer   05.12.2023, 15:18

ok

Sprich sie an, wenn sie zeit zum reden hat und keiner ihrer freundinnen euch vom gespäch abhält = Nach dem unterricht ganz schnell zusammen packen und ihr hinterher. Auf dem heimweg (ihr heimweg) sie einholen oder wo warten wo sie vorbei kommt. ihr sagen dass du gern mal mehr mit ihr machen würdest. zb bob fahren oder wozu sie halt mal lust hätte. oder wenns ihr zu kalt ist zu dir einladen zum dvd gucken.

Wenn sie mit schulbus heim fährt an ihrer bushaltestelle ansprechen und sagen dass du lust hättest mal zeit mit ihr zu verbringen und dann eben zum treffen da hin fahren. Ich bin bei meiner ersten freundin auch immer in einen nebenort gefahren zum treffen. Und dann saßen wir da immer zu dritt und haben geredet. - zu dritt, weil frauen immer gerne eine freundin mitbringen. weil sie sich sonst unsicher fühlen bei einem starken jungen.

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 12:05

Ja ok wir fahren aber nicht selbe busliene und auch nicht selben nachhauseweg

Artur712  04.12.2023, 13:32
@Inkognito-Beitragsersteller

muss nicht der selbe weg sein. Hauptsache sie ansprechen. ich bin auch den Heimweg vom Schwarm gegangen obwohl ich wo ganz anderes wohnte. wollte einfach in Ruhe mit ihr reden. und sagte da würde eine Tante wohnen.

Führe sie zum Weihnachtsmarkt aus, der Rest passiert dann schon :)

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 12:21

Gute idee

PinkLady1001  04.12.2023, 13:37

Das sagt nichts über die Gefühle über den fs aus,vlt mag die person auch keine Märkte

Schreib ihr doch einfach :)

Das allergrößte Hindernis bei sowas bist du selber. Geh einfach auf sie zu und schau wie es sich entwickelt. Sei nett, freundlich, lustig und wie ein gentleman, aber zeig nicht zu sehr, dass du großes Interesse an ihr hast!!
(Sprich rück ihr nicht auf die Pelle, mach alles im Rahmen und spamme sie nich zu)

Schnapp sie dir Tiger. :D

Inkognito-Nutzer   04.12.2023, 12:04

Ich werds probieren