Wie Mädchen anschreiben?

2 Antworten

Hallo, frag sie wie es ihr geht und was sie so macht, der Rest ergibt sich von selbst, lieben Gruß

Schreib sie auf Insta an (Privatchat)
"Hey, toll dich mal wieder gesehen zu haben! Mann, ist das lange her. Wie geht es dir denn so? "
Sie wird dir antworten..
und später kannst du sie ja fragen, was sie in all den Jahren denn so gemacht hat.
Erzählst auch was von dir.
Dann trifft man sich auf einen Kaffee oder Cola (oder was 17 jährige heutzutage so trinken) und dann wird vielleicht was draus.

Ich drück dir die Daumen. Nicht schüchtern sein aber auch nicht so aufdringlich. Sei du selbst und das ist das Beste!

Noizeydxd
Beitragsersteller

Danke sehr sehr lieb von dir