Wie Mädchen anschreiben?

1 Antwort

Einfach schreiben, "Hey ich finde deine Videos cool was für ne kamera benutzt du eigentlich dafür"

Du kannst natürlich auch mit der Tür ins hausfallen und dein problem schildern und dann um rat fragen.

Nur bitte schreib nicht

"hi"

oder "hey" oder "hallo" und beende dann die nachricht. Schreib mindestens 1-2 Sätze. Wenn du eine Frage stellst hat dies den vorteil das du von anfang an klar machst das du eine antwort erwartest und es eben nicht nur ein kompliment oder so sein soll.

Das Problem ist, sie hat einen größeren Account und schreibt mit eher weniger Jungs.

Je nach auslastung kann es aber sein das sie es trotzdem nicht schafft allen zu antworten. Wenn ihr Kanal echt groß ist würde ich gleich mit der Tür ins Haus fallen und mir den smalltalk sparen

SeaCruiser3
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Es ist „nur“ 5 Stellig. Also noch keine 100.000 follower oder so…

Ich habe auch erst überlegt, ob ich sozusagen erkläre, dass es mir schwer fällt einen guten Start in die Konversation zu finden und dann nochmal klar zu machen, dass ich nicht notgeil bin und nicht auf eine bzh aus bin und dann eine Frage stelle. Geht das auch oder wirkt das zu unsicher und ist einfach schlecht? 😂

Kaen011  16.06.2024, 08:19
@SeaCruiser3

" dass ich nicht notgeil bin und nicht auf eine bzh aus bin"

Würde das nicht erwähnen weil das der standart ist.

Aber klar geht das auch sei einfach du selbst.

SeaCruiser3
Beitragsersteller
@Kaen011

Oh okay. Ja, ich denke nur, sie wird selber sehr oft von Notgeilen Teenagern angeschrieben 😅😂