Welche Signale oder Zeichen zeigen Mädchen wenn sie angesprochen werden möchten?

5 Antworten

Augenkontakt bei gleichzeitiger leichter Schräghaltung des Kopfes und lächeln. Befeuchten der Lippen mit der Zunge.

Frauen sind auch nur Menschen, geh hin und sprich sie an. Falls Du einen Korb kriegst, dann ist es halt so, dann versuchs bei einer anderen. Die findest du wie Sand am Meer ;D

die zeigen das nicht... das ist zu diffus, einfach hin gehen und hi sagen, lieber entschuldigen als auf erlaubnis zu warten!

Blickkontakt und lächeln sagt schon viel aus.