Wie mächtig war die Familie Rothschild wirklich?

2 Antworten

1.226.737.000.000 Euro !!!

Das sind Deutschlands Schulden.

Was denkt Ihr von wem sich Deutschland das Geld leiht für Flüchtlinge etc.

Da gibt's ROTHSCHILD,ROCKEFELLER,ILLUMINATEN .

Ich wollte es auch erst nicht begreifen .

Aber das ist die Tatsache ,viele denken, das ist Blödsinn...die haben nix begriffen .

Aber mittlerweile sind ja diese Banker und ihre Dynastie nicht mehr so ganz unsichtbar

Wir sind hier nur ne Nummer !!!

Waren, warum waren? Sie sind es!!!

Sie haben überall ihre Finger drin. Sie sitzen in so vielen Tochterfirmen im Vorstand das sie nicht als großer Teilhaber aufgeführt werden. Wie Bill Gates zb, dem gehört beispielsweise Microsoft das weiß man und deshalb ist er auf dieser Liste der reichsten Menschen.
Die Familie Rothschild besteht aber schon alleine aus mehreren Personen, die ihre Aktivitäten auch wiederum aufteilen. Denen gehört die FED und die USA müssen sich ihr Geld bei der FED leihen. Das bedeutet ihnen gehören theoretisch die USA.

Ist leider so.

Badykey  07.06.2016, 10:32

du hättest dur mal meine Antwort durchlesen müssen. Da habe ich erklärt wie es meiner Meinung nach ist. Sie treten nicht als Besitzer oder ähnliches auf. Die wissen wie sie sich im Hintergrund halten. Sonst wären sie jetzt nicht da wo sie sind. Ich kann das nicht beweisen wie auch viele andere nicht abr das die USA ihr Geld von der FED leihen und die FED es aus dem nichts erschafft steht sogar im Wikipedia.

PatrickLassan  07.06.2016, 13:19
@Badykey

du hättest dur mal meine Antwort durchlesen müssen.

Habe ich. Das ist nichts weiter als der übliche Verschwörungsquark über die Rothschilds.

Sie treten nicht als Besitzer oder ähnliches auf. Die wissen wie sie sich im Hintergrund halten.

Wie du selbst zugibst, kannst du das nicht beweisen. Du kannst wahrschenlich nicht mal ein einziges Unternehmen nennen, in deren Vorstand ein Mitglied der Famile Rothschild sitzt. Zudem scheint dir nicht ganz klar zu, was der Vorstand eines Unternehmers überhaupt ist bzw. macht.

abr das die USA ihr Geld von der FED leihen und die FED es aus dem nichts erschafft steht sogar im Wikipedia.

Und? Die FED funktioniert nicht viel anders als die Zentralbanken anderer Staaten.

Badykey  06.06.2016, 23:08

Wikipedia: " Der Federal Reserve Act ermöglicht es der Federal Reserve bis heute, Geld ohne intrinsischen Wert als Kreditgeld zu schaffen und es beispielsweise der amerikanischen Regierung gegen Zinsen zu leihen "

PatrickLassan  07.06.2016, 08:30
@Badykey

Du hättest dir den zitierten Wikipedia-Artikel mal durchlesen sollen. Dort steht nichts davon, dass die FED den Rothschilds gehört.

SebRmR  06.06.2016, 23:00

Denen gehört die FED und die USA müssen sich ihr Geld bei der FED leihen. Das bedeutet ihnen gehören theoretisch die USA.

Wie gut, dass die Praxis und die Realität anders aussieht.