Wie macht Sinan g sein Geld?

4 Antworten

Es könnte sein, dass seine Einnahmequellen der Grund für seine Haftstrafen sind. Lt. Internet hat er in 12/2015 verkündet, er müsse eine neue Haftstrafe antreten.

Davon abgesehen, teure Autos kann man mieten, die Videos zahlt der Plattenhersteller.

Diyar1996
Beitragsersteller

der hersteller wäre ja dumm, ein derart hochwertiges video machen zu lassen, wenn der künstler eh nichts verkauft :D

wfwbinder  20.07.2016, 11:49
@Diyar1996

Ich habe keine Ahnung, was der Typ verkauft, aber wenn Universal Music ihn veröffentlicht, muss man mit ihm Geld verdienen können. Mag ja sein, eventuell nur über die Klicks, die er bringt.

Also der größte Teil der Einnahmen die ein Musikkünstler macht, kommen von der Tour. Dort bekommt er die Gage ( und sein Team) und das Label an sich bekommt nichts. Bei den Alben bekommt der größte Teil das Label.

Vom Namen her würde ich sagen: "Geschäfte"

Der hat mal Einbrüche getätigt.

Ich glaube er hat aus dieser Zeit noch Rücklagen.