Wie macht mann es das mann im ts3 channel nach einer zeit gekickt wird?

1 Antwort

Hallo,

mit dem Recht "i_client_max_idletime" kannst du die maximale Zeit in Sekunden festlegen, die ein Client untätig sein darf, bevor der Server die Verbindung beendet.

Um das Recht konfigurieren zu können, benötigst du das Fortgeschrittene Rechtesystem. Hier ist eine Anleitung, wie dies funktioniert: http://forum.pagian.de/index.php?thread/18-fortgeschrittenes-rechtesystem-aktivieren/&postID=18#post18

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet