Wie macht man wlan in die Wohnung?

3 Antworten

Beim Anbieter deiner Wahl arnufen, die schicken dann den Router zu und machen einen Termin mit dir aus wann der Eektriker das anschließt. Danach musst du nur noch den WLAN-Schlüssel bei deinen Geräten eingeben und kannst es nutzen. Termine können bis zu 6 Wochen dauern. Was es kostet erfährst du auf den jeweiligen Seiten. Kommt auch drauf an ob du Festnetz dazu möchtest.

Du suchst dir einen Anbieter, schließt einen Vertrag und zahlst den vereinbarten Betrag (meistens zwischen 15€  und 25€ pro Monat). Es können eventuell einmalige Anschlussgebühren für den Router anfallen (würde mal sagen so maximal 100€).

Telefonanschluß bestellen , ist das normalste .