Wie macht man skrr skrrkt (wie rapper)?

3 Antworten

Nimm den Sound auf (z.B. das Skrrr) und schneid es mit deinem Bearbeitungsprogramm in ne Extraspur irgendwo, wo du es hinhaben willst, rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre und verfolge (Deutsch-)Rap seit 15 Jahren intensiv

aunser233
Beitragsersteller

ja aber ich kriege es nicht richtig hin das skrr zu sagen wie geht das?

xkrzy  08.09.2018, 23:51
@aunser233

Da hilft wohl nur das Gleiche, wie wenn man ein Wort nicht aussprechen kann: Üb es solange, bis du es zufriedenstellend hinbekommst.

Ich mein wie soll ich dir jetzt erklären, wie man skrrr ausspricht lol.

Hörs dir bei Rappern an und sprich es nach.

Wenn Du es unbedingt im Beat haben möchtest. Geben Dir den Rat, Mal bei uns auf SKRR Company vorbeizuschauen - JOKERZ22 werden Dir sicherlich weiterhelfen können. Schaue Dir auch Mal gerne das Youtube-Short an.

Deutschlands beste Trainer, Texter, Management, Beat- und Video-Produzent. Nur so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt viele Arten Skrrt Skrrt auszusprechen da gäbe es zB die südlandische Variante in der man es ungefähr so ausspricht: Schk schk
Und dann noch die orginale aus den Staaten: sku sku