Underrated Songs (Ami Rap)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kenn ich hunderte. Ums zu vereinfachen, sage ich welche Rapper underrated sind:

  • Joey Bada$$
  • Denzel Curry
  • JID
  • Flatbush Zombies
  • Ab-Soul
  • Isaiah Rashad

Airi1
Beitragsersteller

Denzel Curry ist geil und JID oder Joey gebe ich mir auch manchmal :)

Jerrycrafting  23.10.2020, 10:32
@Airi1

Absoul und Isaiah sind halt vor allem sehr lyrisch, aber Flatbush Zombies haben auch viele geile, außergewöhnliche Lieder

Airi1
Beitragsersteller
@Jerrycrafting

Die Flatbush Zombies sind mir voll sympathisch. Ich mag die Kerle xD

wavybone  24.10.2020, 15:28

dein musikgeschmack ist echt nice. Das sind so ziemlich fast alle meine favorites

Jerrycrafting  24.10.2020, 16:14
@wavybone

Danke haha. Meine Favorites sind Kendrick, Eminem, J. Cole und ggf. Kanye aber die sind halt nicht underrated^^

A-laz ist sehr gut und sehr unbekannt

Ja die kenne ich. Welchen Stil bevorzugst du?

Airi1
Beitragsersteller

Ich bin für alles offen