Wie macht man sich Netflix auf den Fernseher?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lillifee,

entweder dein Fernseher unterstützt einen Internetzugang von sich aus oder du verbindest deinen Laptop per VGA, DVI etc Kabel mit dem Fernseher und spiegelst den Bildschirm.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Lillifee192837
Beitragsersteller

Wie mache Ich das am besten?

Anonymous221  11.09.2016, 20:17
@Lillifee192837

Hallo Lillifee,

Du musst zuerst schauen ob dein Fernseher die Apps wie Netflix unterstützt oder von sich aus ins Internet gehen kann. Wenn nicht dann musst du schauen was für einen Anschluss dein Laptop und dein Fernseher haben und dann das Entsprechende Kabel suchen/kaufen. Wenn du das hast dann einfach laptop mit dem Fernseher verbinden und die FN + F8 Taste drücken um das Bild zu übertragen. Am Fernseher muss man dann oft noch von der Quelle auf PC umstellen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Sehr empfehlenswert ist der Amazon Fire TV oder Fire TV Stick. Damit machst du mal ganz einfach gesagt aus deinem normalen TV einen Smart TV und kannst somit auch netflix nutzen

Du brauchst einen Fernseher, der Netflix installiert hat oder du schließt deinen Fernseher an dein Laptop an. Danke, dass du deinen Fernseher benannt hast.

Lillifee192837
Beitragsersteller

und wo bekomme ich die

Lillifee192837
Beitragsersteller

mit was für ein Kabel soll ich den Laptop anschließen?

priesterlein  11.09.2016, 20:13
@Lillifee192837

Ich weiß nicht, was du für einen Fernseher und Laptop hast, da kann ich nichts dazu schreiben.

Laptop an Fernsehen anschließen oder auf smart TV netflix installieren

Lillifee192837
Beitragsersteller

Wie schließe ich den Laptop da an?