Wie macht man sich interessanter für den/die Partner/in?

2 Antworten

Nicht im Alltag versacken, sondern immer mal wieder was gemeinsam unternehmen, zusammen raus kommen...

Im Bett auch neue Dinge ausprobieren und sich gegenseitig überraschen.

Liebe ist still nicht ein ständiges auf und ab, auch ich musste das erst lernen.

Liebe ist etwas an der man immer arbeiten muss, kleine Aufmerksamkeiten helfen da. Den anderen was vom bäcker mit bringen weil es sein Lieblinssüßi ist.

ansonsten wenn man so offen ist, über vorlieben sprechen und dinge die man mal erleben will.

haben wir neulich erst gemacht und uns getreut etwas zu machen was wir schon lange wollten, kann echt eine super erfahrung als paar sein wenn beide offen sind

Pako123
Beitragsersteller

Ok was war das bei euch?

Melinda1996  09.01.2023, 11:40
@Pako123

für uns war es total aufregend, und ich würde behaupten jeder der daran denkt hat ein total falsches bild davon