wie macht man sich beim chatten interessant?

4 Antworten

sei einfach du selbst entweder du bist so interessant wie du bist oder aber er hat dich nicht verdient

wenn du es allerdings wirklich drauf anlegst dann ergreif du die initative und frag ob ihr euch treffen wollt das kommt auch gut :)

GLG

das kommt immer auf den jungen an und ist daher nciht speziell zu sagen. am wichtigsten ist es das du locker bleibst und genug selbstvertrauen hast. schlagfertige antowrten sind ebenfals nicht schlecht und über die dinge, die ihm gefallen, solltest du dich ein wenig informieren damit ein gescheites gspräch entsteht. aber am wichtigsten ist es das du wirklich du selbst bleibst, denn wenn er sich dann mit dir trifft und du plötzlich ganz anders bist als die person mit der er immer geschrieben hat, wird er mehr als enttäuscht sein. außerdem sollten deine antowrten nicht zu eintönig sein und immer eine neue von ihm gleichzeitig verlangen. das hat viel mit erfahrung zu tun aber bit du gut drauf kann dein kopf auch klar denken und es läuft wie am schnürrchen ;) einfach mut behalten und meistens schreiben was dir in sinn kommt dann wird das schon =)

triff dich lieber nicht mit jungs aus dem internet!

geh raus und treff dich lieber mit "echte" jungs. Im chat weist du nie wer dahinter steckt. lg