Wie macht man sich am besten an ältere Männer ran?

4 Antworten

gaaanz einfach. Such in Singlebörsen mit einem netten Bild Männer unterhalb des gewünschten Alters. Es werden sich vornehmlich alte Knacker melden.

Zumindest ist das bei mir so. Suche bis 50, getroffen habe ich Herren ab 60

KHSchindelar  10.11.2018, 20:10

Bleibt ja die Hoffnung, dass auch Du mal eine "alte Knackerin" werden wirst. :o)

Ab 25-40

Wenn 25 ein älterer Mann für Dich ist, bist Du ca. 16 Jahre alt.

Normalerweise machen sich (manche) ältere Männer an Mädchen in Deinem Alter ran.

Wenn es bis jetzt nicht der Fall war, liegt es evtl. daran, Du siehst wie eine 30-jährige aus (dann interessieren sich eher 60-jährige für Dich); ein 40-jähriger findet Dich zu alt

Wieviel älter ?

Ich denke das geht genauso wie bei gleich alten !!

Wie alt bist du denn selber und was soll der Zweck sein? Willst du das Sie dir Geld hinterlassen oder was?