Wie macht man Nightcore - Lieder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschwindigkeit und die Tonhöhe sollte am besten synchron sein. 124 % oder 125 % hört sich toll an. Dann nur noch abspeichern und du hast ein Nightcore - Lied.

Tipp: Bei manchen Liedern hört es sich nicht toll an. Hör einfach genauer zu, dann hörst du die Stimme bestimmt als Nightcore :)

hey :) ich mach selber nightcore lieder! :)

im internet findest du ein paar "anleitungen" wie schnell es sein sollte usw .. aber ich denk mal nach ein paar Liedern hast du's im Blut! So ist es bei mir zumindest! Wichtig ist die Tonhöhe und die Geschwindigkeit! Probiers einfach ein paar Mal aus, aber denk daran nicht bei allen Liedern klingts gut :P

Hier noch ein Lied von mir, vielleich gefällts ja !

http://www.youtube.com/watch?v=t-3MyBZX2GA