Wie macht man ner frau klar das sie sich keine hoffnungen machen braucht? Ohne eiskalt zu sein^^

8 Antworten

ich als (junge) frau sage: sei ein rauseisen! andere schreiben jetzt vllt. "oh nein, die arme..." und bla bla bla. aber seien wir mal ehrlich, um so deutlicher es du ihr klar machst, dass es keine zukunft mit dir gibt, desto weniger wird sie dich nach ner zeit noch anziehend finden. sei ein a*loch. das tut vielleicht erst mal weh aber auch nicht so lange.

glaub mir, es ist der einzige weg sie wirklich loszuwerden. wenn du noch nett bleibst, glaubt sie, du bräuchtest einfach zeit und fändest doch irgendwo irgendwas an ihr. lg

Was heißt Rauheisen...Wenn man keine Beziehung will, dann will man eben keine. Das sollte man auch klipp und klar sagen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wer das nicht versteht, hat eben Pech :-)!

Wenn Du beispielsweise in einem netten Ton erklärst, dass Du keine Beziehung möchtest, das aber nichts mit ihr zu tun hat, dann ist das eine klare Ansage, ohne den anderen zu verletzen...!

Druck ihr diesen Text aus und zeig ihn ihr. Dann wird sie wohl verstehen, dass es keinen Sinn macht, sich um dich zu bemühen, weil da nichts zu gewinnen ist.

ehm sag ihr:OO das es dir leid tut und das es erst mal noch nichts wird aber das du gerne noch mit ihr befreundet sein willst und es vllt später was wird (muss ja nie sein aber is net so hart) ;))

ITSchlumpf  02.07.2013, 20:35

Meiner Meinung nach würde diese Aussage " vielleicht später mal" das Ganze schlimmer machen. Da bleibt die Hoffnung und die Frau macht sich weiter fertig und somit auch ihn. Ein klarer Strich ist doch das Beste. Auch wenn es weh tut.

Sag : ..... ich hatte erst eine Beziehung und habe jetzt ( erstmal ) keine Lust mehr auf eine Beziehung. Vllt. hast du dir Hoffung gemacht, vllt auch nicht aber das wollte ich jetzt erstmal gesagt haben.