Wie macht man Mailtime? (für Moviestarplanet) bitte ist wichtig!

Mailtime - (Kamera, MovieStarPlanet, Mailtime) Sowas hier  - (Kamera, MovieStarPlanet, Mailtime)

3 Antworten

Hallo erstmal, die Frage ist zwar schon etwas älter aber ich beantworte sie trotzdem. Ich spiele selbst MSP seit 3 Jahren :) Mein Name ist Enya284 (nur so neben bei). Mailtime, dass ist wenn du Geschenke (ob alt oder neu) von anderen Moviestarlern bekommst. Du musst dafür aber etwas als "Preis" aussetzten. Du brauchst dafür kein YouTube wie es alle schreiben. Es stellen nur alle Leute ihre Mailtimes auf YT. Du brauchst es nicht. Ich schreibe z.B. immer in meinen Status: Mache MT. Beste alte Sache bekommt 8 alte Sachen nach Wahl! 19/35 Bitte mitmachen :)

Also Mailtime ist wenn andere MSP User einem User der Mailtime macht Sachen schenken! Der öffnet die Geschenke dann in einem You Tube Video! Also brauchst du einen You Tube Kanal und schribst in dein Status auf MSP dann mache Mailtime! Und dann bekommst du die Geschenke!♥

Mailtime ist wenn andere Moviestars dir Geschenke machen und du öffnest die dann in einem YouTube Video und sagst kurz den Namen von demUser der dir das Geschenk gemacht hat,..eigentlich total unnötig sowas aber okay xD heiße auf Msp saddie