moviestarplanet person blockieren

4 Antworten

Nein du kannst sie höchstens Melden..! Aber das brinqt meistens nicht soo viel..! Aber hab spaß in MSP Schick mir mal Freundschaftsanfraqe..! Ich heiße da SmileyFunny♥

Ja,  du kannst blockieren. Du klickst einfach einmal auf diese Person drauf, dann kommen ja nicht dieses Profil-Buch sondern das Profil und bei dem rot Kreuz wo man es  wieder wegdrückt da steht links daneben ein gelb schwarzes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin. Da drückst du drauf und schon steht da. .....blockieren :D

Doch man kann blockieren. In dem du bei demjenigen den du blockieren willst auf den Avatar klickst, da öffnet sich ein fenster. In dem fenster oben rechts ist ein gelbes dreieck zu sehen mit einem ausrufezeichen, da klickst du drauf und dann einfach auf blockieren ;)

Ja kannst du.

Du gehst auf deren Profil & auf das gelbe Dreieck, klickst darauf und auf Blockieren. Zack - so schnell gehts! :D