Wie macht man mädels komplimente?

3 Antworten

Vor allem nicht aufdringlich sein, Abstand halten und vllt sowas sagen wie „Hey, ich will nicht aufdringlich sein, wollte dir nur mal sagen xy (dass du eine tolle Ausstrahlung hast,…)

Schöne Sache, wenn man es richtig und respektvoll macht (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marci034
Beitragsersteller

Kann man dadurch ein date vereinbaren

Fragenkatalog24  01.10.2024, 20:53
@marci034

Kommt auf die Person an… ich würds nicht machen, andere sind da aber bestimmt offener

marci034
Beitragsersteller
@Fragenkatalog24

Aber ich glaube anlächeln ist erstmal ne einfachere Option. Bin hakt jahrelang depressiv durch die statd Geheizt. Aber ich glaube so ein Lächeln kommt gut an

Gar nicht so einfach. Auf jeden Fall darfst du nicht zu oft Komplimente machen und Standardsprüche wie "du hast schöne Augen" kommen nicht gut an.

nicht aufdringlich und sein und wildfremde ansprechen