Mit Mädels auf einer Parkbank sitzen?

2 Antworten

Die Mädels werden erst merkwürdig schauen, hinterrücks die Augen verdrehen und sich dann nach kurzer Zeit verdrücken. Und von Dir begleitet werden möchten die Mädels ganz bestimmt auch nicht. Das ist alles viel zu penetrant.

Mach das nicht, das ist eine Belästigung und strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Lfkhfjnxk
Fragesteller

Anständigste Antwort. Im Gegesatz dieser negativen Kolleginnen hier

Nicki996  30.04.2024, 09:46
@Lfkhfjnxk

Die haben Recht und schreiben doch genau das gleiche wie ich...