Wie macht man Mädchen im Club klar?

9 Antworten

Erstmal gucken ob sie vielleicht auch Interesse an dir hat, zb flirtet sie mit anderen jungs?, ist sie mit einem freund da? Dann gucken ob sie dich zwischendurch kurz anguckt wenn ja dann halte blick kontakt (aber nicht zu lange sonst wird es komisch) und dann versuch sie einfach auf freundlicher Weise anzusprechen erzähl was über dich und lass sie auch was über sich selbst erzählen. Vieleicht bekommst du auch ihre nummer am ende, fahr aber nicht zu sehr auf die "nur freunde" aus sonst wirst du am ende gefriendzoned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist wie überall sonst auch: frauen wollen durchaus angeflirtet werden, aber natürlich n u r von den männern, die sie selbst interessant finden.

das ist bei 80% der leute nicht der fall, also ist dein move zu ihr hin genau das, was ihr den abend versaut, weil es all die anderen 79 personen von hundert genauso falsch machen wie du.

frauen geben sich daher oft eher "abweisend", damit sie auch noch spass am abend haben können ohne ständig männer wie einen schwarm lästiger fliegen vertreiben zu müssen (dass sie das müssen, nebenbei gesagt, ist schade.)

die chancen sind also hoch, wenn dich eine anlächelt, dass du zu den 20% gehörst, die bei ihr in die engere wahl kommen könnten.

wohlgemerkt: es heisst nicht, dass du the one and only bist, sondern dass du ggf in frage kommst. das ist ein unterschied. und das tust du auch nur, wenn du nicht ein vollidiot bist. das wiederum wird sie ggf vorher herausfinden wollen, weil sie dich bisher ja nur gesehen hat.

es kann zwar sein, dass sie nach einem langen abend ihre kriterien runterschraubt, weil sie auch mal spass haben will (frauen dürfen das nämlich auch), somit wären die chancen in einem club besser, als zb in der schlange beim aldi. nur voraussetzen sollte man das nicht.

und es gibt zeichen.

persönlich habe ich mal ein mir leidlich bekanntes (nachbarschaft) mädchen auf einer fete angesprochen, sie stand allein in der nähe des ausgangs und hatte ein schon recht leeres bierglas in der hand. es war 2h nachts und ich habe sie einfach gefragt, ob man aus dem langweiligen abend noch einen spannenden machen könnte, in dem man zu ihr oder zu mir ginge. sie hat mich angegrinst, das glas ausgetrunken und meinte "zu mir". und da sind wir dann auch hin.

eigentlich wars als witz gedacht, und ich habe viel gelernt in diesem moment. anschmachten und liebesschwüre wären in dem moment fehl am platze gewesen, und hätten nur ihre intelligenz beleidigt. sie wusste, was ich wollte, und sie wollte es auch. warum also nicht einfach fragen?

fragst du eine, die es nicht will, ist sowas nur lästig und unangebracht. versuch also erst mal, solche zeichen zu erkennen, dann hast du vielleicht mehr erfolg...

Mangelnde Sozialkompetenz. Es fängt immer mit Blickkontakt an und dann sendet sie ein Signal, das man auch lesen können muss, oder auch nicht. Ohne dieses Signal loslegen machen nur Trottel.

Pimi321
Beitragsersteller

Ja hab nach Blickkontakt gesucht aber die gucken alle weg

Dorfkind63  14.05.2022, 09:10
@Pimi321

Dann scheinst Du nicht deren Typ zu sein, oder Dein "ich möchte dich heute flachlegen-Blick" ist zu eindeutig.

Im Ernst. Wer von "klarmachen" spricht, zeigt doch schon, wie wenig Respekt vor dem anderen Geschlecht vorhanden ist.

Smartass67  14.05.2022, 09:11
@Pimi321

Weil Du Blickkontakt nicht erzwingen darfst. Du drängst Dich auf und das kommt gar nicht gut.

wer mit der Absicht abends ausgeht "heute schleppe ich eine ab", schält dann zu hause auf Handbetrieb um.

Frauen stehen auf Bildung, Humor und Stil. Wer die 3 Dinge aufweisen kann, schafft es auch die Damen hinter der Bar mit nach Hause zu nehmen

Bruder geht nicht in den Club um frauen klar zu machen, du gehst in den Club um feiern zu gehen, frauen sind nur Nebensache.. wenn du oft in Clubs gehst, werden dich die frauen irgendwann kennen und von alleine antanzen.. es gibt immer notgeile weiber in Clubs.. wenn dich eine Frau anguckt, dann fang an zu lächeln und warte auf ein Zeichen, wenn du merkst dass sie dir ein Zeichen gibt oder es versucht, dann geh zu ihr hin und sprech sie an.. das ist nicht schwer glaub mir. 90% der weiber im Club sind da wegen dem gleichen grund wie du.. es sind halt frauen du musst ein bisschen mehr auf dich selber achten, dann kommen die frauen von alleine