wie macht man jemanden auf einer Party klar?

5 Antworten

Jo, es gibt da so spezielle Abläufe.. Ich erklärs Dir kurz:

  1. Bleib beim Betreten des Raums direkt in der Tür stehen und schau Dich um, als wäre es Dein Territorium.
  2. Halte Ausschau nach der schönsten Frau/der Frau die Du ansprechen willst.
  3. Halte sofort Augenkontakt und gehe direkt auf sie zu.
  4. Sprich sie ohne zu zögern an: "Hallo, wie geht es Dir. Die Party kann beginnen!"
  5. Hör gar nicht auf ihre Antwort, dreh Dich gleich wieder weg und grüße ein paar Kumpels aus der Ferne oder so, schau ein paar anderen Frauen nach.. nur so 15 Sekunden, bis sie verunsichert ist.
  6. Dreh Dich plötzlich wieder um und halte ihr einen Kaugummi hin und frag sie, ob sie nicht einen essen will. Das verunsichert sie noch mehr.
  7. Dann wirst Du zuckersüß und gehst voll auf sie ein. Frag erstmal nach ihrem Namen und schüttel ihr die Hand für den ersten Körperkontakt. Sie wird automatisch versuchen, Deine Aufmerksamkeit diesmal zu behalten und sich gut zu verkaufen.
  8. Du wirst zum Gentleman, nach 3 Minuten vollem Interesse hältst Du ihr den Arm zum Einhängen (Körperkontakt) hin uns sagst: "Du bist bewundernswert. Wollen wir uns irgendwo setzen?"
  9. Platzwechsel und Gespräch: Dort fragst Du gezielt nach positiven Erlebnissen.. zB der letzte Urlaub und zeigst dabei unauffällig mit einem Finger bei den wichtigen Stellen auf Dich.
  10. Imitiere ihre Bewegungen eher "salopp", dass es nicht ganz so auffällig ist.
  11. Rede über SIE. Auf Fragen antwortest Du natürlich spaßig und authentisch positiv *hust*. Sie soll aber im Mittelpunkt bleiben.
  12. Wenn die Euphorie beginnt, abzuklingen (oft so 30 Minuten oder nach dem ersten Getränk), nimmst Du sie an der Hand (Körperkontakt) und sagst nur kurz: "Komm kurz mit".
  13. Führe sie an der Hand zur Tanzfläche, schau ihr in die Augen und beginne zu tanzen. Selbst wenn sie ungern tanzt, wird sie ihr bestes versuchen.
  14. Beim Tanzen dann Gentleman-like leichten Körperkontakt aufbauen. Klassisch mit der Hand auf dem Rücken oder ein bisschen lockerer mit ab und an Hand-Halten. Keine obszönen Tänze, außer sie fängt selbst damit an - Du hast Niveau
  15. Irgendwann gibst Du ihr nach einem Song ein kurzes "Bussi" auf die Backe und sagst, dass Du ein bisschen Pause und Frischluft brauchst. Lass sie wieder einhaken!
  16. Draußen dann einfach nur kurz: "Das war Wahnsinn, warum habe ich Dich nicht schon früher kennengelernt" und direkt einen Kuss
  17. Der Rest geht von alleine...

Alles ist frei erfunden, ich bin seit Jahren single :D

Elmox3  03.06.2017, 14:23

hahahahahaha xD

Auf partys geht das sehr leicht. Einfach antanzen oder blick kontakt haben. Dann zu ihr hin gehen ansprechen. Da sie eh indem moment locker drauf ist und auf alles lust hat kannst du sie für dich haben.

Frauen auf einer Party aufreißen

Schritt Nummer 1. Sozialisieren. Das erste was du tust, ist alle Frauen im Raum zu ignorieren. Du gehst in die Gruppen und grüßt die Männer die dort sind bzw. lernst Männer innerhalb der Gruppen kennen. Irre viel Charisma strahlt es aus, wenn du dich verhältst als ob es deine Party ist und die Leute sind deine Gäste.

Die Tatsache, dass du die Frauen am Anfang nicht beachtest, verwirrt sie leicht. Gerade schöne Frauen sind es nicht gewohnt von einem Mann ignoriert zu werden.

Danach gehst du eine 2. Runde und sprichst mit den unattraktiven Frauen. Das verwirrt die Frauen noch mehr und auserdem kommt es gut, wenn du dich im Freundeskreis der Frauen die du willst anfreundest.

Danach gehst du eine 3. Runde und sprichst die attraktiven Frauen an.

Schritt Nummer 2. Strategische Abwesenheit. Den Fehler den 99% aller Männer machen, ist dass sie sich wie bei einem Rodeo verhalten. Sie bleiben solange an der Frau, bis sie sie runterwerfen. Das wirkt aber so, als ob du sie nötig hättest.

Spreche mit mehreren Frauen. Frauen sind Konkurrenz orientiert. Sie werden sich also unter einander durchsetzen wollen. Das kannst du für dich nutzen.

Du sprichst mit einer Frau und gehst wenn es am schönsten ist. Das letzte Gefühl, dass sie mit dir hat, wird gespeichert. Außerdem merken wir Menschen oft erst dann was wir haben, wenn es uns weggenommen wird. Das kannst du dann mit mehreren Frauen machen und hin und her switchen.

Wenn du das beherzigst, musst du nur noch lernen, wie du den Spieß flirterisch zwischen dir und einer Frau so drehen kannst, dass es so aussieht, als ob sie dabei ist dich zu verführen und nicht umgekehrt.

Merke: Der schnellste Weg eine Frau zu verführen, ist es ihr das Gefühl zu geben, dass sie dabei ist dich zu verführen.

Wenn dir jemand gefällt, anlächeln, hingehen, ansprechen, Anstand und Respekt zeigen und dann eventuell kannst du sie für dich gewinnen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Erfreue dich an den fleischlichen Verlockungen bei Musik und Most! Lasse sie fallen, die Hüllen des Selbstzweifels und nehme dir was auch immer du begehrst!