Wie macht man gute nudes?

6 Antworten

Das ist vor allem eine Frage des Lichteinfalls und der Richtung, aus der fotografiert wird. Bei Handyselfies bist du natürlich stark eingeschränkt. Wenn Licht und Kamera aus derselben Richtung kommen, wirken die Brüste nicht so schön rund und plastisch, wie dann, wenn das Licht mehr von seitlich oben oder unten kommt und die Kamera sie so aufnimmt, dass z. B. der Hintergrund etwas dunkler ist.

Guten Licht Spiegel oder Weitwinkel und von mitig oder oben

Rolli2000  28.06.2024, 07:16

Woher weißt du das? Schon welche verschickt?

Du könntest dein Handy vielleicht quer auf irgendwas auf deiner Brusthöhe legen wie z.B. ein Schrank und dort ein Timer aktivieren wann das ein Bild machen soll also so 5 Sekunden maybe und dann ja einfach ne gute Pose einnehmen😅😅...

Also dann mal viel Erfolg

Gutes Licht ist das A in O, entweder im Bett oder im Badezimmer vor dem Spiegel, Badewanne wäre auch nh Möglichkeit

Marvin7403  24.06.2024, 23:08

da kennt sich jemand aus haha

SoSuperLow  24.06.2024, 23:11
@Marvin7403

Hahahahahahaha da hast du wohl recht du ultra lustiger Typ hahahahahahaha omg, ein wahrer Schenkelklopfer.. .-.

SoSuperLow  24.06.2024, 23:17
@Marvin7403

Nö, nur deine unterirdisch unnötig dumme Bemerkung auf ironische Art und Weise beantwortet.

Einfach per Selfie. Oder normal fotografieren. Wenn ich das mache, dann halt nur zum Austausch mit anderen Mädels, da mache ich jetzt kein Act Shooting draus. 😅