Wie macht man Freunde auf Gutefrage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit diesem Weg hier kannst Du eine Freundschaftsanfrage anfragen. Nur weil man mit diesem Nutzer befreundet ist, heißt es nicht, dass man schon Freunde mit ihm gefunden hat.

Aufs Profil des Nutzers gehen - Befreunden - eine Begründung zur Freundschaftsanfrage schreiben, und dann kannst Du danach fragen.

Ansonsten gibt es einen " vernünftigen " Weg, um Freunde auf GF zu finden. Hier kannst Du Dich mit anderen Leuten in den Forumbereichen " Vernetz Dich " oder " Plaudern und Quatschen " vernetzten, bei denen man nach Freunden, bzw. Kontakten, suchen kann.

Außer diesen Forenbereichen kannst Du auch Leute in den selben Themenbereichen finden, die die selben Interessen ( auf GF ) wie Du hast. Die Chancen werden erhöhert, wenn Du hilfreiche, bzw. hochwertige Beiträge verfasst, woraus man einen guten Eindruck bekommen kann. :)

Alles Gute für Dich. 🤗😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lauternallez
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr nett von dir 🙂

Hi. Man bekommt recht schnell Anfragen wenn man sich in dem Forum aufhält oder einfach gute Antworten schreibt. Dann kann es passieren das mehrere an einem Tag kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Lauternallez
Beitragsersteller

Okay Danke für deine nette antwort

Wenn du Freundschaftsanfragen stellst und freundlich bist , andere akzeptierst und derjenige noch die gleichen Interessen hat., klappt das auch. Versuche es .

Lauternallez
Beitragsersteller

Okay danke ich versuchs