Wie macht man einen Übergang in den Bart rein?

Bild 1.0 - (Männer, Haare, Pflege)

1 Antwort

Also ich würde mit dem Schneider ohne Kamm den Halsbereich komplett rasieren, ebenso den Bereich, wo die Koteletten ins Gesicht ragen, dass also der Bart recht klar abgegrenzt ist.

Ich habe zwischen Unterlippe und Kinnbart noch ein klein bisschen Bart, das ich so entferne.

Es ist Geschmackssache, ob Du dann in den Bereichen, die Du, wie angegeben, rasierst, noch mit der Sorte Rasierer, mit der man jeglichen Bartwuchs entfernt, diese Stellen komplett bartfrei machst.

Wenn Du es möchtest, dass Schnurrbart und Kinnbart gut zur Geltung kommen, würde ich die Koteletten auf 4 mm kürzen.

Modern ist es ja, dass der Kinnbart ein bisschen betonter ist, dann würde ich auch den Schnurrbart auf 4 mm kürzen.