Bart bei eurem Mann/Freund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag generell keine Bärte und beim Partner sowieso nicht. Da ich sehr zarte Haut habe, bekomme ich bei "Annäherungen" schnell Hautirritationen.

es kommt auf die Gesichtsform an, aber es sieht meistens schon gut aus

Mir ist es ehrlich gesagt egal.

Ich mag es wenn ich sein Bart streicheln oder wenn wir uns küssen die Seiten seines Bartes mein Gesicht streichelt(?) Ich mag irgendwie das Gefühl.

Und wenn er mal rasiert ist und kein Bart hat finde ich es auch gut. Dann fühle ich eine weiche Oberfläche beim küssen oder wenn ich sein Gesicht streichele :)

aussehen ja kann nett sein, rasierstoppeln picken.

keine Ahnung wieso das untenrum kratzen sollte, eig leckt man mit der Zunge und net mitn Kinn.....