wie macht man einen schlechten pc sehr gut?

7 Antworten

Nein, dafür gibt es kein Programm. Wäre technisch auch unmöglich. Entweder kaufst du dir gleich einen komplett neuen PC oder du holst dir Cloud-Streaming-Dienste wie Nvidia Now oder Google Stadia. Dafür brauchst du lediglich eine gute Internetverbindung.

Wenn an diesem Rechner alles aus 2008 stammt , hast Du bei ( sehr ) ressourcenhungrigen Spielen aktueller Zeit nur die Möglichkeit der Abwägung , welche Komponente da am meisten je nach Spiel limitiert .

Welche CPU , Grafikkarte und wieviel RAM stecken denn momentan in Deinem Rechner , und um welche ( problematischen ) Spiele geht es Dir ?

2008 ist systemtechnisch halt unendlich lange her , wenn alles so alt ist . Moderne / aktuelle Prozessoren bieten pro Kern und Mhz in etwa 70 bis 100 % mehr Rechendurchsatz gegenüber Intel Core 2 / AMD Phenom 9xx0 von 2008 .

Bei Grafikkarten sieht es 2008 vs. 2020 noch katastrophaler aus im Leistungsdefizit .

Auf Softwareebene ist da nichts zu machen .

gibt es ein programm was meinene pc extrem gut macht.

Nein!

wie macht man einen schlechten pc sehr gut?
ich möchte auf meinem pc von 2008 die neuesten spiele spielen

Dann schraub das Gehäuse auf, schmeiß alles raus und Bau dir ein neues Mainboard, Prozessor RAM, SSD, Grafikkarte und Netzteil ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Man kann alte Hardware nicht mit einem Programm verbessern. Sowas sollte eigetlich acuh logisch sein,.
Einzig erreichst du damit, dass der PC wertvolle Ressourcen für das Programm vergeudet.

VinceJosh  24.07.2021, 20:14

Warum hast du meine Antwort gelöscht ...

maja0403  24.07.2021, 20:15
@VinceJosh

Ich habe überhaupt nichts gelöscht.
Warst du derjenige mit der PCGoodGetter Antwort? So ein Unsinn gehört natürlich gelöscht. Ich finde es unverschämt User derart auf den Arm zu nehmen.

maja0403  24.07.2021, 20:18
@VinceJosh

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, kläre das im Forum mit der Moderation und schreddere hier den Thread nicht. Sowas gehört sich nämlich auch nicht.

VinceJosh  24.07.2021, 20:20
@maja0403

Ne so eine unnötige Sache kläre ich nicht mit dem Forum. Du wirst bestimmt gemocht mit so wenigem Humor.

Einfach neus PC kaufen das neuste

Gamer8709  08.01.2022, 16:39

Perfektes Deutsch