Wie macht man einen knutschfleck?

3 Antworten

Die Haut mit dem Mund entsprechend stark ansaugen. Ein Knutschfleck ist nichts weiter als ein Bluterguss, weil die Blutäderchen an der Stelle durch die Beanspruchung platzen und Blut ins Gewebe läuft. Also im Grunde eine gewollte Körperverletzung. Und eine Idiotie. Aber manche brauchen es wohl.

Du saugst einfach fest an einer stelle, sollte dann leicht rot werden und nach paar min ist da ein Hickey.

Ist im Endeffekt nur ein 'blauer fleck' :)

Einfach ganz viel sagen mit dem Mund und nicht auslassen so in der Art wie ein staubsauger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrummeBanane573
Beitragsersteller

Und das soll angenehm sein