Wie macht man einen Jungen auf sich aufmerksam?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Nett und höflich. Nicht ZU übertreiben,geh langsam an die Sache ran.Rede mit ihm,in der Pause fragst du ihn villeicht mal ob er sich mit dir über das oder das Thema unterhält oder so etwas.Kreativität ist gefragt.Aber sei bitte nicht zu aufdringlich,das geht garnicht.Beherzt an die Sache angehen,denn du willst ja was erreichen,und ihn nicht geregt verscheuchen Grins Frag ihn wenn er sich mit dir öfters unterhalten hat,oder du dir sicherbist das es der Richtige Zeitpunkt ist,ob er etwas mit dir unternimmt. Kopf hoch,das wird schon. Gruß

Ghost54  30.09.2010, 11:54

Danke für den Stern! Freue mich dir geholfen zu haben!

also wenn ihr schon kontakt und so habt ist das doch ein guter anfang. trefft euch doch mal. tauscht handy nummern und schreib ihm ab und zu eine süße sms, er wird sich freuen. versuche ihm direkt in die augen zu schauen. und wenn gott will kommt ihr zu sammen ;-)

Treffen mal sagen ja willst dich ma treffen ausserhalb der schule erst mti paar freunden deiner seits und seiner seits dann mal alleine undso.. vllt mal sms schreiben und versuchen mit der guten freundin von ihm bisschen besser klarzukommen.. und versuchen rauszubekommen wieso ihr euch ned riechen könnt^^

und du fragst ihn halt mal magst mcih eig odersowas :D wenn du soo schüchtern bist :P

kennst du ihn überhaupt richtig? ich hatte selbst in der schule mal so etwas ähnliches und da hatte er sms gechrieben wie "könnten wir mal irgentwo treffen ild" und so was geschrieben und dann hab ich ihm auch richtig viel geschreiben und dann sagte er zu den ganzen jungen in der klasse es wäre nur gespielt gewesen!

schreibe ihn einen brief, dass du ihn magst und gerne näher kennenlernen möchtest, du aber nicht weisst, wie er darauf reagiert.

dann schreibst, dass er dir die antwort auch schriftlich geben soll.

dann hast gewissheit (=