Jungs? Wie sollte eure Freundin sein?

9 Antworten

Ganz einfach so sein wie sie wirklich ist und sich nicht verstellen. Der rest geht von alleine

Sie sollte etwas zurückhaltender sein , aber auch mal temperamentvoll.Klamotten sind mir bei einem Mädchen ehrlich gesagt sch**** egal (sie sollte aber auch nicht mit Lumpen rumlaufen).Ich finde es viel shymphatischer , wenn man sich ruhig kennen lernt anstatt solche kindischen Spiele zu machen oder jede 10 Sekunden zu lachen.

Sie sollte natürlich und sie selbst sein und nicht so eine Barbie. Nicht so ein ADHS Kind was die ganze Zeit rumkreischt und rumquietscht.

Alles andere ist mir egal, es muss einfach passen.

Hab ich schon mal geschrieben:

  1. praller Hintern
  2. breite Hüften
  3. große Brüste
  4. nicht dünn
  5. Minirock
  6. tiefer Ausschnitt
  7. Absatzschuhe
  8. Maskara
  9. Lipglos!!!
  10. gepflegte Haare
  11. treu

So sieht meine Traumfrau aus und die hab ich schon gefunden :)

Nicht mag ich:

Dünn,Ungepflegt,Partyschlampen,dumm und nervig

Perle97  06.07.2011, 17:01
Minirock tiefer Ausschnitt

Nicht mag ich:Partyschlampen

minirock und tiefer ausschnitt, is jetzt nicht partyschlampe aber normale ;p

coolchecker  06.07.2011, 17:35
@Perle97

Nein, ist nicht so.

Der sexy Kleidungsstil lässt nur für oberflächliche menschen einen Rückschluss zu, es sei nuttig/schlampig!

Ich habe schon weit mehr Frauen in langweiligen Jeans und T-Shirt kennengelern, die sich richtig schlampig benommen haben, als sehr sexy gekleidete.

Es macht keinen sinn anzunehmen, dass langweilige nicht-sexy Kleidung bedeutet die Frau hätte Stil, wäre schlau und anständig.

Meine Erfahrung lehrt mich: Lieber eine sexy Frau haben und prüfen ob sie vernünftig ist, als die Zeit damit zu verschwenden von nicht-sexy Frauen enttäuscht zu werden :)

nb1999  20.08.2013, 07:10

Sonst noch wünsche ?

eine hübsche, taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat.

wär genial...