Wie macht Man ein Todes Blick?

3 Antworten

Nicht zu sehr böse gucken, aber auch nicht zu gut, einfach normal ernst mit fokussierten Blick auf dich selbst im Spiegel, damit du es üben kannst. Vllt. die Augen ein bisschen mehr öffnen! Dann noch üben erstmal deine Mitmenschen ernst angucken zu können, das sollte der schwierigste Part sein und dein Gesicht dabei möglichst entspannen ist auch wichtig. Bei Menschen die du magst wird es wenn dann sehr lange dauer, bis du es drauf hast. Sowas wird recht hilfreich sein, damit dich die Leute respektieren, aber wenn du dabei aussiehst wie ein komischer Dude, dann auch daran arbeiten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, dass du ihn nicht machen musst, wenn es soweit ist werden andere wie du zurücklässt den Todesblick von dir sehen.

Den kannst du nicht machen. Entweder hast du ihn oder du hast ihn nicht.