Wie macht man ein Termin beim Hundefriseur?

6 Antworten

Du rufst da an und sagst du hättest gerne einen Termin, wie überall anders auch.

Momentan wird aber keiner auf haben. Wir sind in einem Lockdown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Anrufen und sagen, dass du einen Termin brauchst? 😂

Na, du rufst an und sagst, dass du einen Termin brauchst.

Hallo ich möchte einen Termin für meinen Hund - Rasse haben.

Wobei du ggf. keinen erreichst weil wegen Lockdown geschlossen.

Ichhabkeineide6  17.12.2020, 11:37

Wie lange habt ihr Lockdown?

maja0403  17.12.2020, 11:38
@Ichhabkeineide6

Wie langer dre Lockdown geht, klann derzeit niemand hellsehen. Das ist abhängig von der Entwicklung der Infektionszahlen.

Ichhabkeineide6  17.12.2020, 12:15
@maja0403

Achso ich dachte ihr habt vielleicht ein Datum an dem zumindest vorgesehen ist, dass der Lockdown zu Ende ist. Dankeschön!

Derzeit kann man da denke ich auch kein Termin machen ^^