Termin beim Optiker beantragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Optiker beantragt man nichts - es handelt sich ja nicht um eine Behörde oder sowas 😄

Du kannst einfach hingehen, aber je nachdem, was du vorhast, auch telefonisch einen Termin vereinbaren, zum Beispiel für eine Kontaktlinsenanpassung wäre das sinnvoll.

MinakoSama
Beitragsersteller

Ahh danke

Da braucht man keinen Termin.. man geht einfach in das Geschäft rein und spricht seine Wünsche aus

Kannst du machen und auch per Anruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit