wie macht man ein eigenen pokemon hack rom selber?

3 Antworten

Zuerst musst du dir einen Emulator downloaden, und dann die entsprechende Rom. Danach das Programm advance map. so kannst du ganz leicht die Karten der Pokemon Spiele verändern und neue Landschaften kreieren. Einige schwierigkeiten gibt es jedoch. Am meisten spass jedoch macht das kreieren von eigenen Scripts. Das geht jedoch in richtung Programmieren und ist schon wesentlich schwieriger. Wenn du dich am PC nicht soo gut auskennst, und nicht wirklichen Ehrgeiz besitzt, lass die Finger davon. Es brauch wirklich viel Zeit. Du wirst viel Scheitern und eigentlich ist auch das Rom hacken reine Übungssache. Viel Spass dabei, falls du es versuchst.¨ Ich habe keine Lust hier genauere dinge zu erklären, das ist fast unmöglich. Zu kompliziert. Such auf Google nach tutorials :)

also das ist auf jeden fall nicht sooo einfach. habs noch nie ausprobiert aber dazu gibts eine seite mit mehreren tutorials. wird dich aber etwas zeit kosten alles^^

http://www.romhackersworld.de.vu/

Ich könnte dir helfen... aber Tools hats auf http://evolifan.de.to/ und Tutorials auf Youtube

Der Channel von dem des Video unten ist das hats tutorials! MrGameMSpiele heißt der :D