Wie macht man ein Beet in minecraft (Java Edition)?

Einfach so rechts klick auf Erde geht irgendwie nicht mit der holzhake

Eilmag  03.04.2021, 11:39

was für ein beet?

Minako02
Beitragsersteller

Pflanzenbeet, weizenbeet, da wo man halt sachen einpflanzt und wachsen lässt

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Man Braucht Erde. Maximal im Abstand von 4 Blöcken muss auf der gleichen Höhe eine Wasserquelle sein. Dann Hackt man mit der Hacke auf die Erde und pflanzt Samen, Kartoffeln, Rote Beete, Karotten ect ein.

(Bei Melonen oder Kürbissen muss daneben ein Block frei sein also dort darf dann nichts wachsen)

Es muss ne wasserquelle in der Nähe sein