Wie macht man diese Uhr auf dem Mac?

Also eben das die Uhr so cool aussieht :) - (Technik, Apple, Mac)

4 Antworten

Das wird eine App sein. Einfach mal im AppStore danach suchen…

Wenn sich das Bild nicht verändern soll, erstell' einfach ein Bild und öffne es mit Vorschau. Ansonsten, wenn sich das Angezeigte automatisch ändern soll, musst Du Dich nach der entsprechenden Anwendung umschauen. In OS X ist das nämlich nicht standardmäßig integriert.

think0about
Beitragsersteller

Haha ^^ ich bin so blöd ich versteh nicht was du mit dem da meinst ;D

Gehe in den Apple Store hier im Internet. Gehe dazu über das Apfel-Symbol auf "App Store . . ." Da gibt es so ein Zusatzprogramm unter "Living Wallpaper".

Das ist wohl ein Bildschirmschoner, wie dieser hier: http://fliqlo.com

Zum Download kommst du über die 3 Striche oben rechts.

think0about
Beitragsersteller

Ohne Viren?

Bakufreak5000  21.06.2015, 02:30

Mit ganz vielen und dazu noch nen besuch vom BND