Wie macht man diese Frisur als junge?

4 Antworten

Hallo,

Zeig ihm doch einfach dieses Bild, dann hat er eine Vorstellung davon wie du es haben möchtest. Du kannst dir auch bei deinem Friseur helfen lassen beim stylen und es dir abgucken.

Es kommt aber auch auf deine Kopfform an, wenn du eine andere Kopfform hast dann wird es anders an dir aussehen.

Einfach fragen und das Bild zeigen.

Moin, diese Frisur ist total im Trend. Am besten Du zeigst dem guten Barbier das Bild und er weiß Bescheid. Frage ihn auch nach Styling Tipps.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht klasse aus und ist voll modern. An den Seiten und im Nacken mit der Maschine die Haare abrasieren, oben alle lang lassen und Dauerwelle rein. Zum Betonen der Locken Haarwachs reinkneten. Fertig.